SPEZIALITÄT

Die Gestaltung und Umsetzung von Produkten, Räumen und Wohn- und Geschäftsräumen, sowie den passenden Medien für Marketing gehört unsere Aufmerksamkeit.

PRIVAT IN BERLIN

einfach wohlfühlen in Berlin

DIE AUFGABE Ein kleines Wohnzimmer im Herzen Berlins wünschte sich mehr Ruhe und Ausgewogenheit.
DIE SCHWIERIGKEIT Der Raum ist sowohl Küche, Flur/Eingangsbereich und Wohnzimmer in einem.
DIE LÖSUNG Als verbindendes Element haben wir eine 8 Meter langes Low-Board-Kombination entworfen. Diese beginnt unmittelbar am Eingang mit 3 unabhängigen Stahlständern, gekrönt mit einer massiven Eichenschale. Nach knapp 1,5 Metern beginnt der Garderobenteil des Boards. Eine simple Astgestaltung empfängt die Kleidungsstücke und durchsticht den Korpus um als Standfuß zu dienen. Im Inneren lagert das Schuhwerk. Weiter öffnet sich der Schrank zu einem Regal und trennt somit den Eingangs- vom Wohnbereich. Die Nächsten 4 Meter gehören dem Wohnraum und beherbergen neben den Medien und Stromanschlüssen 3 großzügige Schubladen und einen Technikschrank.

DETAILS

Maße Board in cm  H 45  B 600  T 60
Material Eiche / Tekknoglas mit gebürsteter Aluminium Aufkanntung

hochglänzend / kratzfest

TYPE

Apartments / Single-family residence / Interior Design / Custom Furniture / Furniture design / Product design

MEHR SEHEN >>

CONCEPT STORE

Noble Shoppen in Binz

DIE AUFGABE Gestaltung eines Concept Stores in Binz für Accessiores.
DIE SCHWIERIGKEIT Der Raum ist Klein und bietet kaum Lagermöglichkeit. Auf Grund seiner schlauchartigen Architektur droht er nach gefühlt nach innen zu fallen.
DIE LÖSUNG Massive Möbel unten und filigrane Elemente oben. Bis auf Kniehöhe begleitet den Besucher eine massive Flachstrecke durch das Geschäft. Mal von der Decke abgehängt, mal aus dem Board wachsend bilden feine Stahlkonstruktionen flexible Regale und Präsenter. Der Eindruck von Tiefe wird durch Flächen füllende Spiegel am Ende des Ladens verstärkt. In der Mitte öffnen sich diese in einen schwarzen Raum der den Besucher mit sanften Licht zur Anprobe ein läd.

DETAILS

Die Sitzmöbel, Präsenter, Schaufenster und der Tresen sind von Juch Design speziell für dieses Geschäft entworfen und entwickelt worden. Trotz seiner geringen Größe wirkt das Geschäft großzügig und einladend.

TYPE

Showrooms/Shops / Bars/Cafés / Interior Design / Furniture design

MEHR SEHEN >>

PRIVAT IN BINZ

ein Familienhaus auf Rügen

DIE AUFGABE Interior für ein komplettes Einfamilienhaus in Binz auf Rügen.
DIE BESONDERHEIT Wir wurden zum Rohbau dazu gerufen und gestalteten die Räume und Außenanlagen mit. Inklusive Fenster, Türen, Carport und viele Details mehr. Alles Barrierefrei!
DAS SCHÖNE Wir hatten freie Hand. Der Kreativität waren kaum Grenzen gesetzt. So konnten wir auf hochwertige Materialien und spitzen Handwerken und Marken für alle Räume zurückgreifen. Der Architekt und der Bauleiter machten uns das Arbeiten Leicht. Hier eine Wand weg, dort größere Öffnungen und da mehr Fundament.

DETAILS

Beginn 2016 / Fertigstellung 2017
2 x Kinderzimmer / 1 x Schlafzimmer
1 x Gästezimmer / 1 x Büro
4 x WC/Bäder  / 1 x Sauna
1 x Küche / 1 x Entrè / 1 x Galerie
1 x Wohn- und Essbereich
1 x Wintergarten / 1 x Carport

TYPE

House/ Family residence / Interior Design / Custom Furniture / Furniture design / Product design / Exterior

null

WINNER
GERMAN DESIGN AWARD
SPECIAL 2016

null

WINNER
GERMAN DESIGN AWARD
SPECIAL 2017

null

WINNER
A’SILVER AWARD
2017

JUCH DESIGN® . HAUPTSTRASSE 3 . 18609 BINZ . INFO@JUCH-DESIGN.DE